Frage von Aska1234, 15

jar per batch ein icon zuweisen?

Ich habe eine jar-Datei heruntergeladen, bei der ich übrigens keinen Zugriff auf den Code habe, um dem vorauszugreifen, die ich per batch-Datei starte: java -jar meineJar.jar. Kann ich den Befahl so erweitern, dass die Instanz von Java, die diese jar-Datei dann ausführt, ein anderes Symbol hat, als das klassische Java-Symbol?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 11

wie gesagt, hab leider keinen Zugriff auf den Code

Auch in dem Falle kannst du ein eigenes Java-Projekt machen, bei dem du diese Jar als Library einbindest und dann die Stellen modifizierst. Dafür benötigst du keinen 'Zugriff' auf den Code.

Per Batch geht es eher nicht.

Kommentar von Aska1234 ,

danke, ich guck's mir mal an

Antwort
von PerfectMuffin, 15

Nope, das müsste man in die JAR einprogrammieren(Was aber problemlos möglich ist)

Kommentar von Aska1234 ,

wie gesagt, hab leider keinen Zugriff auf den Code, ansonsten wäre das kein Problem, oder meinst du in die fertige jar? Kann ich mir zwar kaum vorstellen, würde mir aber reichen

Kommentar von PerfectMuffin ,

Nein.