Frage von kinkf, 71

.jar Datein lassen sich nicht öffnen, es erscheint immer nur für den Bruchteil einer Sekunde das cmd-Feld...Was kann ich tun?

Mein Problem ist, dass ich .jar Dateien nicht öffnen bzw. ausführen kann. Ich habe Java 7 installiert, Java 8 macht keinen Unterschied. Wenn ich jetzt Dateien wie Shader für Minecraft öffnen bzw. ausführen möchte, erscheint das cmd eingabefeld für den Bruchteil einer Sekunde, sonst passiert nichts?! Ich habe eingestellt, dass sich die Dateien mit "Java(TM) Platform SE binary" öfnnen. Hat jemand eine Idde was ich tun könnte?

Antwort
von MCKNow, 7

Die Dateien sind nicht dafür gemacht das man sie graphisch ausführen lassen man man kann ja kein minecraft Plugin mit einem Doppel klick ausführen oder einen mod

Antwort
von jort93, 44

du kannst jar datein (in 99% der fälle)nicht normal ausfüren.

das muss auch so sein!
die shader zum beispiel öffnest du nicht. die installierst du mit einem shader-mod.

Kommentar von kinkf ,

Die Sache ist, dass das der Shadermod ist :/

Kommentar von jort93 ,

Der muss in den forge ordner. also den mod ordner.

Kommentar von jort93 ,

"
Use Forge installer to install Forge. Select Forge Profile in Minecraft Launcher.
Copy ShadersMod jar file to mods folder in game directory, so it will be loaded by Forge.
"

Kommentar von kinkf ,

Das alles gibt es bei mir nicht :(

Kommentar von jort93 ,

Hat forge installieren geklappt?

http://files.minecraftforge.net <- das hier

Kommentar von kinkf ,

Nein, leider nicht

Kommentar von jort93 ,

was sagt der dir denn wenn du es installieren willst? das ist ja keine jar datei

Kommentar von kinkf ,

Vielen Dank, habe die Lösung jetzt gefunden :) Das lag daran, dass die jar Dateien irgendwie nichtmehr (richtig) erkannt werden. Mit jarfix klappt das ^^

Antwort
von Manuauto, 51

Installier WinRAR, damit geht das. Rechte Maustaste - Öffnen mit - WinRAR

Kommentar von kinkf ,

Das habe ich schon versucht, aber dann öffnet sich der Ordner. Im meinem Falle sollen die Datein ja etwas ausführen. Komisch :/

Kommentar von Manuauto ,

Rechte Maustaste auf der jar Datei und ausführen... Öffnen oä? :)

Kommentar von kinkf ,

Hast du Skype oder so, ich verstehe das noch nicht :/

Kommentar von Manuauto ,

Sry, ich möchte kein Skype.

Kommentar von kinkf ,

Okay, trotzdem danke :)

Kommentar von Manuauto ,

Gerne :)

Antwort
von Maniyxc, 17

Hol dir Winrar oder 7zip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community