Frage von XuuuX, 22

.jar Datei nicht ausführbar?

Ich habe gerade eine .jar Datei aus eclipse exportiert, aber wenn ich sie öffnen will, passiert nichts. Hilfe bitte !

Antwort
von BlaueGiraffe, 6

Leg die datei auf das desktop und nen sie ,,a" dann öffnest du cmd und gibst ein: cd desktop dannach
Einfach a.jar

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Oder in einem cd desktop a.jar

Antwort
von sili07, 7

Hast du denn überhaupt ein Programm, das diese Datei ausführen kann? Wenn nicht, probiere es mit diesem: http://www.chip.de/downloads/JAR-Datei-oeffnen_42151423.html

Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von XuuuX ,

Habe mir das nun runtergeladen. Aber wenn ich die Datei öffne, erscheint nur kurz die Java Konsole und sagt, dass die Datei nicht gefunden oder ausgeführt werden konnte.

Kommentar von sili07 ,

Dann würde ich an deiner Stelle den Code nochmal anschauen und nach einem Fehler suchen. Aber mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen :/

Sili07

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten