Frage von Programmi,

JAR-Datei in Java-Datei umwandeln?

Ich habe ein Programm mit Java (Eclipse) programmiert und dann als executable JAR gespeichert. Der Source-Code ging mir leider verloren. Kann ich die Datei ähnlich wie eine ZIP-Archiv-Datei mit Eclipse wieder in den Source-Code umwandeln? Danke!

Antwort von hotfix,

JAD Java Decompiler jedoch ist die dekompilierung nicht 100% möglich

Antwort von user2207,

Es GIBT Java-Decompiler, nur habe ich bisher keinen kostenlosen gefunden ;) .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Minecraft - Downgrade auf Version 1.4.6 Wer aus Versehen schon geupdatet hat, aber die 1.4.6 wieder haben will, ist hier richtig. Die Schritt für Schritt Anleitung: Gehe auf http://assets.minecraft.net/1_4_6/minecraft.jar (1) und lade dir die minecraft.jar der Version 1.4.6 runter. Kop...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community