Frage von Programmi,

JAR-Datei in Java-Datei umwandeln?

Ich habe ein Programm mit Java (Eclipse) programmiert und dann als executable JAR gespeichert. Der Source-Code ging mir leider verloren. Kann ich die Datei ähnlich wie eine ZIP-Archiv-Datei mit Eclipse wieder in den Source-Code umwandeln? Danke!

Antwort von hotfix,

JAD Java Decompiler jedoch ist die dekompilierung nicht 100% möglich

Antwort von user2207,

Es GIBT Java-Decompiler, nur habe ich bisher keinen kostenlosen gefunden ;) .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Minecraft - Downgrade auf Version 1.4.6 Wer aus Versehen schon geupdatet hat, aber die 1.4.6 wieder haben will, ist hier richtig. Die Schritt für Schritt Anleitung: Gehe auf http://assets.minecraft.net/1_4_6/minecraft.jar (1) und lade dir die minecraft.jar der Version 1.4.6 runter. Kopiere die minecraft.jar aus den Downlaods. Drücke gleichzeitig die Windows- und die R-Taste. Ein Ausführen-Fenster sollte erscheinen. Gebe %appdata% i...

1 Ergänzung
  • Minecraft - Snapshot 13w03a installieren und testen Hier wird erkärt, wie man den Snapshot 13w03a installiert und testet. Bei den Snapshots handelt es sich um Entwicklungsversionen, die die Features von nächsten Updates zum Testen enthalten. - Die ersten beiden Ziffern stehen für das Jahr (13 für 2013), w und die anderen beiden Ziffern für die Woche (w03 für die dritte Woche im Jahr) und der letzte Buchstabe steht für die Versionsanzahl (a für ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community