Frage von Deamon133, 92

.jar datei auf Raspberry pi im autostart?

hallo

ich möchte bei meinem Pi eine .jar datei beim start ausführen lassen ich habe es versucht in der rc.local mit (su root -c "java -classpath /home/test/test.jar Main &") aber es klappt nicht kann mir wer helfen bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guteantwortxDx, 56

Mach das lieber über cronjob Und wenn es eine lauffähige jar ist, kannst du das mit "sudo su && java -jar /dein/pfad/zur/datei.jar" machen, so mache iches zumindest

Antwort
von Linuxhase, 49

Hallo

ich habe es versucht in der rc.local mit (su root -c "java -classpath /home/test/test.jar Main &") 

Da su -c "blah blah blub" auf eine Passworteingabe wartet kann das logischerweise nichts werden. Ich schlage vor es über einen Cronjob zu erledigen.

Linuxhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community