Frage von Serverhoster, 34

jar application wird nicht ausgeführt?

Ich habe mit eclipse ein kleines programm programmiert habe es dann exportiert, aber wenn ich es ausführe passiert da garnichts auch wenn ich die option für das exportieren java application nehme funktioniert es auch nicht. :( wenn quell code nötig ist rein schreiben :)

Antwort
von androhecker, 23

Mit der Konsole öffnen, ansonsten wirst du nicht viel sehen. (Bei Konsolenprogrammen)

Windoof: CMD, PowerShell
Linux und Mac: Terminal bzw Bash

Befehl sollte klar sein, "java -jar foo.jar".

Kommentar von Serverhoster ,

Ah ok danke aber das ist doof das man das nicht gleich so ausführen kann, aber danke nochmal :)

Kommentar von androhecker ,

Das macht Java extra so, damit die Nutzer von GUI Programmen keine Konsole sehen.

Kommentar von Serverhoster ,

ok danke nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten