Frage von Prinz43,

jappy credits cheat??

jappy credits cheat??weis jemand wo man einen gut funktionirenden credits hack bekommt

danke im vorraus

Antwort von Miceter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leider kann man sich Credits nicht cheaten.Aber wenn du lange on bist, viele GB's schreibst, Nachrichten schreibst sprich= sehr aktiv bist.Steigt dein Rang und umso höher dein Rang ist umso mehr Credits bekommst du die Woche. Kleiner Tipp: Du musst deinen Rang mal 0,07 rechnen dann weißt du wie viel Credits du pro Woche bekommst. (0.07 x Rang = Credits) Bsp.: Rang 1 = 0.07 C Rang 7 = 0.49 C Rang 10=0.70 C

Antwort von Flipaa,

Ich bin Rang 48 und bekomme Jede Woche 3,43 Credits mein Status gerade 176,05 Credits

Antwort von Helfprofi,

Einfach diesen link:

http://www.jappy.de/ratter/register/SHYVTCDR

eibgeben und anmelden ihr bekommt sofort mit rang 15, 50 credits und bei jedem weiteren rang 10 credits mehr!

Außerdem erscheint neben eurem namen ein symbol welches für "Edelprofil" stehen soll...

das könnt ihr euch mal angucken habe ein screenshot von meinem profil eingefügt...

Antwort von Ladylike2000,

Hey, gibt mir jemand seinen Namen bei Jappy? Macht mir einfach ne FA!!!

Antwort von ungleublig,

es gibt und würd auch 2012 kein hack geben

Antwort von MiRi5,

Es gibt keinen Jappy cheat. Dafür müsst ihr einfach die Credits sparen ... ;D auch wenns schön wäre... Dann wäre Jappy docjh aber für manche nach der Zeit lw. Naja wenn ihr euch selber werbt bekommt ihr wenn ihr rang 5 seid glaube 3 credits und 5 credits mit rang 15. Bin mir aber nicht sicher. Ob es genau diese Creditsanzahl ist ;) Dann gibt es ja jedes Jashr auch ein Nappy Weihnachtsspiel. Damit bekommt ihr auch Credits dieses Jahr (2010) könnt ihr sogar wenn iht das Ziel erreicht 5 Gratisgeschenke verschicken... ;D Das neue Spiel heißt Wichtelspiel oder soo. Das findet ihr unter mehr = Spiele und dann Wichtelspiel anklicken und loos gehts. Hoffe ich konnte euch helfeen.

Lq Miri ♥

Antwort von MiRi5,

*Ich würde mal saaqen: Es gibt keinen Cheat. Kannste sonlanqe suchen wie du willst ;) Mach bei Weihnachtsspielen mit der so da kannste mal 5 Credits bekommen... Oder mach ein 2. Profil (dich selber werben) dann bekommste wenn du Rang 5 bist glaube 3 Credits und wenn du Raang 15 bist glaube ich 5 Credits. Sonst gillt nur spaaren, spaaren, spaaren... :D

Lq Miri in Jaappy = YouArePriceless Alsoo dann viel Spaaß beim chatten und Rang ansammeln udn Credits spaaren *

Kommentar von kovah,

Von Fakeprofilen sollte man dringlichst die Finger lassen. Sowas kann schnell ganz böse nach hinten losgehen - dann sind auf einmal beide Profile weg. ;)

Antwort von ColdZone,

Das Gibts nicht^^

Antwort von dearss,

ja ein richtigen cheat gibts jetzt nicht so weit ich weiß sonst würde es ja jeder machen. aber fürs anwerben gibts credits...wenn du dich auf den link anmeldest http://www.jappy.de/ratter/register/7AFQCJ4E und auf rang 5 bist gibts credits und dann noch mal für rang 15 aber sollte es ein richtigen cheat geben lasst es mich wissen^^

Antwort von Moooped,

Haha es gibt keine jappy "cheats" das einzigste was man machen kann ist dir ein kostenlos add on runterzuladen "reloadevery", gehst auf jappy dann auf zb deine startseite und lässt deine seite alle 10 sek aktualiesieren und bekommst den aktivitäts bonus, steigst rang um rang und bekommst um so mehr credits pro rang :) *oder du klickst dich einfach mal so durch die community rum und holst es dir erlich. (lachverkneif) :D

Antwort von vanyforever,

ALSO:) erstmal... ich weiß das große Jappygeheimnis... den nur ich habe den richtigen Link!!!

Doch erstmal musst du wissen... was willst du haben?

a) 10 GEschenke oder b) 15 credits in Rang 5? ...??

wenn du dich entschieden hast musst du auf diesen Link gehen: http://www.jappy.de/ratter/register/K3RPA7WE

Wenn du das gemacht hast, musst du dich da registrieren usw......

und wenn du dann mit deinem Neuen nick auf rang 5 bist, kannst du entscheiden ob du die credits willst oder doch lieber 10 egschenke ;) ... das ist dann allein deine entschiedung..

aber mach lieber schnell... den der Link geht nur bis Dienstag, 08,sep (glaube ich!)#

und sag deinen freunden den Link damit sie auch so viele credits haben und dir egschenke machen können.... !!! VIEL SPAß!

Antwort von Wuschel6000,

Es gibt keinen jappy Credits Cheat Dafür müsstest du dich in den Server hacken und das schaffste nicht so einfach ;)

Antwort von Shadow75,

ich habe auch schon lange gesucht und rausgefunden das credits eiifach nicht das wichtigste ist

Antwort von Jappyde,

@Sonyyaio: Dein Tip ist auf jedenfall Top ^^ @Vivi85: Solche Seiten verstoßen gegen die Jappy Regeln @katti1980: Da hast du so etwas von recht fg

Also wer solche Programme/Seiten sucht, hat bei uns in der Community nichts zu suchen.

Liebe Grüße euer Jappy-Team

Antwort von Sonyvaio,

Das geht so leid es mir tut,leider alles nicht!Aber ich weiß wie du deine Credits mehr aufpunschen kannst: http://www.jappy.de/ratter/register/YMR8P1RV über diesen LInk meldest du dich bei jappy an und bekommst wenn du rang 5 erreichst 20 credits!!!

Antwort von vivi85,

http://www.jappytrick.com/?ref=2544 ließ dir das durch!!!

Antwort von katti1980,

die jappy mods haben ihre augen überall .....

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community