Jappy - was ist das...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jappy SOLL eigentlich wirklich nur ein "normaler" Chat sein... aber was die Nutzer dann daraus machen ist halt immer so eine Sache :/

Ich persönlich melde Typen die mir solche "Angebote" schicken immer direkt, oftmals werden die dann auch gelöscht.

Viele denken sich eben dass so ein Chat ein optimaler Ort für die Sexsuche und dubiose Angebote ist - man ist ja immerhin anonym. Und wenn die nicht wirklich ab und zu Erfolg hätten würden sie es vermutlich auch mal lassen. Ich kann mir das nur so erklären. Von 100 Anfragen fruchtet mal eine und dann wird eben fleißig weitergemacht. Per Copy & Paste ist es ja kein großer Aufwand zig Mädels auf einmal die gleiche Nachricht zu schicken.

Also entweder solche Chats meiden oder eben drüber stehen und solche Typen melden, dann blocken und den Gesprächsverlauf löschen.

Ich war vor etwa 2 Jahren auch mal auf Jappy angemeldet. Und habe mich auch bald darauf wieder abgemeldet!!! Denn: Mir gings genauso wie dir! Auf Jappy treiben sich wirklich einige Perverslinge herum. Ich würde von dieser Seite Abstand halten.

wenn du bei jappy angemeldet bist, kannst du in den einstellungen wie in jedem netzwerk wie zbsp facebook genau einstellen wer dich anschreiben darf. Alter...Geschlecht. (Filter,Privatssphäre)

Es passiert aber trotzdem, dass du angeschrieben wirst! Viele Männer schreiben einfach 100e Mädels an, egal was du im Profil von dir stehen hast.

Jappy ist genauso wie Kwick. Bei Kwick gibt es genauso komischen Leute.