Frage von HollowTensa, 86

Japantag shishan und grillen auf der Wiese?

Ist das rauchen einer Shisha auf der Wiese am Japantag erlaubt und welche Regeln gibt es falls ja? Ist das Grillen dort auch verboten also mit den kleinen to go grills?

Antwort
von Caballero14, 60

Keine Ahnung, musst du -am bwsten mal bei den Veranstaltern- fragen -die müssten es wissen- auf der Wiese müsste es aber wenn dann auch erlaubt sein -ich glaube von der Stadt aus.

In vielen Städten, z.B. Regensburg gibt es immer die sogenannten Grillsaison. Müsstest dich halt mal informieren und dir viel Spaß auf dem Japantag.

Antwort
von SmilingShisha, 74

Das wird wohl betreiberabhängig sein. Fakt ist: das Shisharauchen ist auf offener Straße erlaubt. Ausgenommen sind Spielplätze und Parks, etc. 

Beim Shisharauchen macht das Gesetz keinen Unterschied zum normalen Tabakkonsum. Da es sich hier aber um eine Veranstaltung handelt, solltest du den Betreiber anrufen und fragen, ob das Rauchen erlaubt ist. Vielleicht solltest du es höflicherweise erwähnen, dass damit Shisha gemeint ist.

Grillen... naja, dazu kann ich so viel nicht sagen. 

Baut den Kopf ja ordentlich!! :D

Antwort
von AlyLawliet, 80

Also wenn das erlaubt ist, will ich auf jeden Fall ein Stück Fleisch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community