Frage von FluxDaNightfury, 11

Japantag Gaming Cosplay?

Da der Japantag ja eigentlich Japan dient und auch hauptsächlich da Cosplays von Animes oder Mangas sind wollte ich wissen ob es auch angemessen ist da von irgenteinem Spiel wie World of Warcraft oder League Of Legends oder Overwatch ein Cosplay zu machen und da aufzutauchen oder passt das nicht so :/ ?

Lg Flux :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KizumiChan, 3

Hey =)

Du kannst auf Anime-Cons eigentlich alles cosplayen was du möchtest. Allerdings würde ich von einer fetten Wow oder lol Rüstung abraten, da es letztes Mal beispielsweise ausgesprochen warm war und außerdem viel zu voll. Achte am besten darauf, dass du mit dem Cosplay nicht viel mehr Platz brauchst als sonst.

MfG Kizumi

Antwort
von KleeneFreche, 6

Du kannst cosplayen was du willst.