Frage von JACKYmochi, 328

Japantag 2016 trotz Angst vor Terror?

Hallo Leute!

Ich spreche hier mal ein Thema an das warscheinlich mehrere interessiert die dieses Jahr vorhaben zum Japantag in Düsseldorf zu gehen. Da es ein wirklich großes Event, mit vielen Besuchern ist und die Lage mit Terrordrohungen und sonstigem in letzter Zeit nicht gerade ruhig ist mache ich mir echt Sorgen.

Im letzten Jahr hatte ich mir über so etwas keine Gedanken gemacht aber man sieht ja im Fernsehen wie das die letzte Zeit mit öffentlichen, großen Veranstaltungen ist. Was ist eure Meinung dazu? Weiß vielleicht jemand ob höhere Sicherheitsmaßnahmen geplant sind?

LG

Antwort
von Imaxxas, 295

Man sollte sich nicht von der Terrorgefahr einschüchtern lassen, dann haben die Terroristen ihr Ziel erreicht. 

Kommentar von JACKYmochi ,

Ja, stimmt auch wieder. Man muss einfach normal weiter machen. Danke

Antwort
von Leisewolke, 282

Sylvester ist ja auch nichts passiert, warum sollte ausgerechnet dann was passieren. Wenn du nicht hingehst, haben diese Leute doch ihr Ziel schon erreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community