Frage von SMARTduff, 130

japantag 2016?

hey ich gehe morgen auf denn japantag und wollte fragen ab wann sollte man da sein früh oder kann man auch später da sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 59

Kommt drauf an, was ihr machen wollt... Einige Ereignisse vor Ort sind zeitlich gebunden (zB Filmvorführungen sind mehr abends, etc).

Wenn ihr nur bummeln wollt, dann ist früh besser, da es noch relativ leer sein wird. Je später es wird, desto voller wird es... Viele wollen 23:30 das Feuerwerk noch sehen. Das wird aber auch im TV übertragen, wer also mag, kann es dort sehen statt im Gedränge zu stehen ;)

Antwort
von Enzylexikon, 85

Meiner Meinung nach am besten so früh wie möglich, denn je später es wird, desto mehr Menschenmassen finden sich dort ein.

Für nette Gespräche, Beratungen mit Verkäufern, oder gute Zuschauerplatz-Suche bleibt dann praktisch keine Gelegenheit mehr.

Antwort
von HikoKuraiko, 67

Wir sind meist gegen 10 Uhr schon dort. Allein schon weil wir noch die Läden auf der "Japanmeile" abklappern wollen und die da meist schon total überfüllt sind (und dabei machen viele erst um 10 Uhr überhaupt auf).

Antwort
von Gohma, 21

Ich bin da so um 12