Frage von Xgnkk, 24

Japanishe Autos, JDM, Austellung 2016/2017?

Hallo alle, mein Freund und ich haben bald Jahrestag. Er liebt japanische Autos überalles. Ich würde ihm also gerne einen Ausflug zu einer Austellung, tuning treffen oder sowas schenken, etwas das öffentlich ist, woman die autos ansehen kann usw. Problem: wir sind aus der schweiz. Wenn also jemand einen event kennt, in der schweiz oder nahem deutschland/österreich wäre ich froh. Danke

Antwort
von stickyy, 18

Evtl etwas weit weg für euch. Aber ein MUSS für JDM-Liebhaber!

" Das Reisbrennen ist ein internationales Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte sowie Fans der Importszene. "

http://www.reisbrennen.de/

Kommt erst wieder 2017

Kommentar von Xgnkk ,

ist das jedes jahr?

Kommentar von stickyy ,

Ja, jedes Jahr. Lohnt sich. Evtl sieht man sich (Weißer Spoon EK9 Civic)

Kommentar von Xgnkk ,

danke vielmals! ich werde mich drüber informieren :)))

Kommentar von stickyy ,

Kein Problem! und immer dran denken "Eat, Sleep, JDM" :D

Kommentar von Xgnkk ,

und muss man tickets vorbestellen oder reicht es vor ort? Fixes datum für 2017 isja noch nich festgelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten