Frage von GeoDreiEck3000, 68

Japanisch online lernen?

Hallo Leute! Wo kann ich kostenlos online japanisch lernen, wo man es auch gut lernt? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horrorfan39m, 24

Hallo,

jpod.cast.de kann ich Dir wärmstens empfehlen und damit wirst Du erst mal ´ne Weile beschäftigt sein. Finde aber, dass man Sprachen wie etwa Japanisch am besten in einem Sprachkurs lernen sollte. 

So als Einstieg ist diese Seite aber wirklich gut, sehr logisch aufgebaut und die Lektionen sind echt kurzweilig von einer Japanerin, die ihre Sprache an Universitäten unterrichtet.

Gruß und Viel Spaß

Antwort
von Nikita1839, 44

Nirgends. Hab schon alles abgesucht. Habemich dann für einen Sprachkurs von langenscheidt entschieden, sowie ein duden und ein pons ubungsheft für schriftzeichen. insg. ca. 50€ aber zumindest hilfreich

Kommentar von GeoDreiEck3000 ,

Danke :)

Antwort
von Bobcatlynx, 27

Memrise, da kannst du die Vokabeln und ein paar Kana lernen :D

Antwort
von peachesx3, 27

Also irgendwann muss man sicherlich auf richtige Sprachkurse umsteigen aber ich kenne eine super Seite um erstmal alle wich Grundregeln zu lernen.

Such nach dem
"Tae Kim's guide to learning japanese".
Gibt es auf deutsch und englisch. Es ist sehr gut erklärt.
Viel Glück.

Antwort
von kiniro, 15

Wenn es dich nicht stört, dass die Seite Japanisch - Englisch ist:

http://study.u-biq.org