Japanisches Schwert Kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein scharfes Schwert würde ich nicht kaufen. Der kleinste Fehler bei der Handhabung und Deine Hand ist verletzt. Das kann für das ganze weitere Leben Folgen haben. Willst Du als Krüppel enden?

Ich habe ein Schwert, aber es ist nicht scharf. Man kann damit zu Hause oder im Dojo üben, aber man kann sich nicht verletzen. Ich würde Dir sehr empfehlen, ein solches Schwert zu kaufen. Meines kaufte ich damals in Kyoto.

Danke für die Antwort Ich überlegs mir nochmal

Wozu braucht du denn überhaupt ein Katana ? Hat dich irgendjemand angriffen oder willst du es einfach so haben ? Nun denn, wird schwierig sein eins zu bekommen. Ist ja nicht so, dass man sich so einfach eins zulegen könnte, sonst würden ne ganze Menge Leute heutzutage mit Katanas auf die Straßen herumlaufen - genauso wie damals zu Zeiten der Samurai.

Willst du eine scharfe Waffe kaufen, oder ein reines Dekorationsobjekt?

ich möchte eines welches man auch als Funktions Schwert benutzen kann wie zb. Papier, Bambus etc. zerkleinern aber auch mal einen Monat an die wand hängen kann.

@julianderl

Okay, dann schließt sich meine Idee aus, ich kenne nämlich jemanden, der Dekowaffen anbietet. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

du findest alles in online shops da habe ich mir auch eins gekauft

ist bei mir nur deko

Auf welchen Seiten Hast du deines gekauft?

@julianderl

Habe schon öfters beim Online-Shop Battle-Merchant eingekauft, ist eine echt gute Seite mit Qualitätsobjekten. Zustellung innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage, die kümmern sich echt um den schnellen Versand und bin bis jetzt mehr als zufrieden.

http://www.battlemerchant.com/