Frage von shiro002, 48

Japanisches Satz auf Deutsch übersetzen?

Hallo erst mal, Ich habe hier ein Japanisches Satz dass ich gerne übersetzen haben möchte um zu wissen was es bedeutet. Ich habe versucht es zu übersetzen, komme aber nicht weiter...

(Was es mit Google Übersetzer leider nicht wirklich so klappte)

Meine Frage ist, kann jemand Japanisch? Und könnte es für mich übersetzen? Tut mir leid dass mein Deutsch vielleicht nicht so gut ist, bin keine Deutsche.

~ Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Balurot, 29

Ich kann Dir helfen. Ich kann japanisch.

Da steht: これから もっともっと がんばる Gott に なります。 (Korekara motto motto ganbaru Gott ni narimasu.)

Übersetzung: Von jetzt an werde ich ein Gott werden, der sich noch mehr anstrengt.

Ich weiß nicht, ob ich das Wort, das im Alphabet dort steht, richtig gelesen habe. Es schaut so aus, als würde dort Gott stehen.

Kommentar von shiro002 ,

Dankeschön für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community