Frage von MaryYosephiene, 32

japanisches Liebeslied gesucht?

nochmals hallo... Ich suche ein japanisches Liebeslied von Youtube. Es wird im Duett gesungen, eine junge frau und ein junger Mann, der Mann ist etwas bekannter. Es ist ein Liebeslied und so wie ich es aus dem Vid. nehmen konnte, verlässt der mann die frau. Am Anfang des Vid. sind beide im Park, danach ist es in einem großen Haus mit Treppe... Sie singen abwechselnd englsch und japanisch. Ein teil war "Oh Baby please Baby" und dann wieder japanisch Das ist der Teil denke ich vor dem Refrain. Die Frau hat schwarze lange Haare und ist jung. Der Mann so braun schwarz... Hoffe ihr könnt mir helfen. Mary

Antwort
von KiraYuki, 19

Ich weiß zwar nicht ob das richtige dabei ist aber ich habe welche gefunden, die ungefähr passen (eine Thai Version).

1: Ich denke das ist es nicht aber trotzdem

2: Dieses hier

Die Thai version gefällt mir besser :P auch wenn es keines der beiden sein sollte, vielleicht gefallen sie dir ja.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Kira Yuki

Kommentar von MaryYosephiene ,

Leider ist es das nicht. Der richtige text heißt doch OH Baby my Baby please.... Und dann setzt das japanische ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community