Japanisches Heilpflanzenöl abgelaufen

5 Antworten

Ja, das kannst Du bedenkenlos machen, zumal Du dir nur die Schläfen damit einreiben willst. Das ist mindesten noch 1 Jahr nach den Ablaufdatum zu verwenden.

Ja kannst du, es kann nur sein dass die Wirkung nachgelassen hat. Aber es wird dir auf jeden Fall nicht schaden.

ja.............

Vielen Dank! Werde es mal versuchen, aber mir trotzdem bei Gelegenheit eine neue Flasche zulegen ;)

Woher sollte der Inhalt des Fläschchen wissen, welches Datum wir heute haben?

Und was sollte an dem Inhalt schlecht werden, das man ihn entsorgen müsste?

Bei einigen Dingen sollte man dieses Datum einfach ignorieren. Die Indutrie möchte und damit nur die Euros aus der Tasche ziehen und sonst nix!