Frage von TheAgeGamer02, 31

Japanisches Gameboy Classic Spiel auch auf GameBoy Advance SP?

Hi Leute, hab die Pokémon Grüne Edition auf Japanisch. Hab vor mir einen GBA SP zu holen, funktionieren internationale Spiele?

Danke für Antworten! XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BertRollmops, 24

Ich hatte mal ein Nippon-Crackmodul mit 40 games. Lief einwandfrei.

Antwort
von Nikita1839, 15

Soweit ich weis funktionieren sie

Antwort
von lissan2, 22

Ja es funktioniert wahrscheinlich.