Frage von niqabi, 66

Japanisches essen - habt Ihr vielleicht Rezepte für mich?

Hallo liebe Community ^^

Ich wollte fragen welches japanisches essen ihr am liebsten mögt und ob ihr vlt Rezepte für mich habt ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 43

Es gibt nicht viel, was ich nicht mag aus der japanischen Küche.

Rezepte hier ein paar:

http://www.uchigohan.de/

Kommentar von HikoKuraiko ,

Die Seite ist ja toll. Kannte ich garnicht :D Werd ich mal durch gucken :D 

Kommentar von antnschnobe ,

Dann viel Spaß beim Nachkochen! ; )

Kommentar von niqabi ,

Die Seite ist toll 😍

Kommentar von antnschnobe ,

Freut mich! : )

Kommentar von antnschnobe ,

Und jetzt freu ich mich gleich nochmal -  über den Stern -  danke! : )

Antwort
von danitom, 23

http://oryzaewonderland.com/recipe/komemiso/

Gib mal den Begriff unter Google ein, da findest du noch viel mehr.

Antwort
von HikoKuraiko, 46

Ganz klar: Sushi und Reisbällchen :D Rezepte gibs massig online, auch zu anderen japanischen bzw. asiatischen Gerichten.