Frage von AnnieFullbuster, 91

Japanischer Vornamen gesucht?

Hey Ich schreibe schon länger an einer Geschichte, mir fehlt aber immer noch ein Charakter, ohne den ich ab jetzt nicht weiter schreiben kann. Denn mir ist noch immer kein guter Vorname für ihn eingefallen. Kennt jemand einen schönen, japanischen Vornamen, der nicht zuuu männlich klingt und zu einem schüchternen Jungen passt? Danke im Voraus:)

Antwort
von testwiegehtdas, 48
    Haruto, Yūto, Sōta, Haruki, Riku, Kōki, Ryūsei, Yūma, Sora, Kaito, Yūki, Sūma, Hayato, Yuito, Kōta,Sōsuke, Hinata, Hiroto, Haru, Yūsei, Hiroyuki, Makoto, Masato, Satoshi, Shinji, Takashi, Takayuki, Takuya, Tsuyoshi, Yoshihiro

Das war hat mir Google gerade auf der ersten Seite ausgespuckt... ;)

Kommentar von AnnieFullbuster ,

Okay ;) danke

Kommentar von testwiegehtdas ,

du könntest auch eine japanische Serie oder Anime nehmen und da mal auf die Charakternamen gucken. Bei Detektiv Conan gibt es sehr schöne Namen, auch manche von "meiner" Liste oben.

Antwort
von MaxNoir, 48

Kiyochi, Yuki, Rei, Haruka

Kommentar von AnnieFullbuster ,

Danke ^-^ Haruka find ich toll

Kommentar von MaxNoir ,

Also erstmal hier noch eine Liste für genderneutrale, japanische Namen: http://names.giantpaper.org/origin/Japanese/first/neutral/

und dann wollte ich noch fragen, vielleicht wäre es auch interessant darüber nachzudenken dem charakter einen japansichen namen zu geben der auch zu ihm passt...also die japanischen namen haben ja immer eine recht genaue bedeutung, auch was die schreibweisen angeht usw.

Antwort
von lotta808, 33

Akihiro, Rui, Ryota, Takumi, Haruma, Ren, Eita

Antwort
von BenTen10, 34

hinata?

Antwort
von MrAnonymGuy, 38

Cho chang

Kommentar von MaxNoir ,

Coldmirror Patzer?

Kommentar von MrAnonymGuy ,

ähhhh nö

Kommentar von MaxNoir ,

Verdammt. Die macht na nen ziemlich geilen Witz über den Namen Cho Cheng. Aber wenn man es nicht kennt, ist es auch egal.

oh, ich schau s mir man an

Antwort
von RobertMcGee, 16

Kenji

Antwort
von MrAnonymGuy, 30

Junge oder mädchen

Ja fail ich weiß junge

Antwort
von Martinantwortet, 35