Frage von SBDN01, 13

Japanischer Spiderman im deutschen TV?

Hallo Freunde,

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten. Es gibt eine Japanische Tokusatsu Adaption von Spiderman aus dem Jahre 1979. Über die Sendung gibt es auch jede Menge infos jedoch nichts darüber ob sie im deutschen Fernsehen lief.

Ich könnte schwören folgen davon als kleines Kind in den ganz frühen 90ern im TV gesehen zu haben. Kann das irgendjemand bestätigen?

Danke im voraus.

Antwort
von tactless, 13

Wüsste nicht dass die in Deutschland lief. Es gab zwar eine Real-Verfilmung als Serie in den 70igern, aber das war eine amerikanische Serie. 

Kommentar von SBDN01 ,

Die alten amerikanischen Sachen hab ich definitiv gesehen. Hab nur seinen Roboter so lebhaft vor Augen. ^^ Dachte das lief irgendwie mit Winspector zusammen.

Kommentar von tactless ,

Zu Winspector-Zeiten gab es ja zig Serien in dem Stil. Power Rangers, Kamen Rider, Super Human Samurai und wie sie alle hießen. 

Aber Spider-Man habe ich in Deutschland nie gesehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community