Frage von YukariNeko, 28

Japanischen proxy in de?

Hallo, Zu meiner Frage ich hab auf mein zweit PC ein japanisches Gamer (installiert auf den PC kein Browser Game) nur ich kann nicht in Multi wenn ich über den deutschen Server drin bin :c

Nun meine Frage wie schaffe ich es das ,dass Game über ein japanischen Proxy oder zumindest die japanischen Server ansteuert ? Da über den deutschen Server leider einiges gesperrt ist für japanische Seiten ist..

Hab im Internet Gelesen das man sich ein mieten kann für 5€ mtl. Der ist dann über Tokio angesteuert ,aber funktioniert das auch für in Game Internet? Oder nur für den Browser ? Lg, Yukari

Antwort
von floppydisk, 26

du brauchst einfach nur einen japanischen vpn. google hilft dir da weiter.

Kommentar von YukariNeko ,

okay^^ denn also den für 5mtl. mieten.. war mir nur unsicher ob der nun auf alles bezogen ist oder nur über den Browser geht D: ,weil von Netzwerk hab ich nicht sooooo die mega Ahnung .___. 

würde das über www.julyrush.com mit den vpn funktionieren? das wenn ich mein installiertes spiel spielen und in multi will er dann über den geht? 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten