Frage von crazygirl24, 39

Wie bekomme ich eine japanische Tastatur für das S3 mini?

Hallo : ) Ich habe schon mehrere Leute gefragt und auch selber gesucht, aber leider kann ich keine japanische Tastatur finden. auf meinem s3 mini gibt es sämtliche Tastatur Sprachen aber eine japanische konnte ich nicht finden. Weiß jemand wie das geht? Liebe Grüße :)

Antwort
von niggo123999, 39

Also wenn dein Handy ne japanische Tastatur haben soll, dann müssten es ja sehr viele Tasten sein. Du kannst aber mal im Play Story nach so einer Tastatur gucken.

Kommentar von crazygirl24 ,

da stand in den Kommentaren, dass die Passwörter speichern würde :(

Kommentar von niggo123999 ,

Du musst ja nicht genau DIE App nehmen, ich habe mal von einer APP Namens "Swift Key" gehört, guck mal ob da die sprache japanisch dabei ist

Kommentar von crazygirl24 ,

danke ich gucke mir die mal an :)

Antwort
von TeeTier, 33

Nimm OpenWNN/FlickSupport ... damit kann man westliche Androiden sehr bequem mit der vermutlich leistungsfähigsten japanischen Tastatur versehen.

Als Warnung wird dir angezeigt werden, dass diese App Tastatureingaben abfangen kann ... das ist aber normal, und bei einer Tastatur nun mal nicht anders machbar, bzw. sogar wünschenswert.

Im Gegensatz zu ominösen anderen Apps ist die besagte aber garantiert sauber ... wird oft überprüft, und von verdammt vielen Leuten genutzt.

Kommentar von crazygirl24 ,

danke :)

Antwort
von Kickithanh, 23

Guck mal bei Play Store
Und gib " japanische Tastatur Go " ein.
Du findest da bestimmt etwas passendes ^^

Kommentar von crazygirl24 ,

ist das kostenlos und speichert nicht sämtliche Daten?^^ danke :)

Kommentar von Kickithanh ,

Ja es ist kostenlos XD und es kommt drauf an welche du wählst, es gibt viele Arten 😊

Antwort
von Tegaru, 25

Du musst dir dazu extra 'ne App auf'm PlayStore runterladen (Google Japanese Input).

Kommentar von crazygirl24 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten