Frage von DanielTakeshi, 96

Japanische Samurai/NInja Filme?

Heyho,

Ich such einfach Filme, die auch gerne in der heutigen Zeitspielen, wie Karate Kid ( Ich weiß ist China ) oder hier in der heutigen Zeit auch so Samurai/Ninja Schulenm oder auch damals. Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt, auch von mir aus mit Romance ist mir so Schnuppe, hauptsache ich bekomme ne ordentliche Sammlung zu stande :DDD Danke schon mal!

LG Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Th32PaC, 38

47 Ronin das beste film

Kommentar von DanielTakeshi ,

Danke ^^

Kommentar von Th32PaC ,

Kein Ding :)

Antwort
von BBTritt, 19

American Fighter 1 - 4 (auch als American Ninja bekannt).

Kommentar von DanielTakeshi ,

Danke :DD

Antwort
von Balurot, 47

Es gibt einen sehr alten japanischen Samuraifilm, mit dem Regisseur Akira Kurosawa. Er heißt "Die sieben Samurai". Bei WIKIPEDIA, der gratis online Enzyklopädie gibt es einen Artikel darüber. Es gibt auch einen Trailer bei Youtube.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_sieben_Samurai

Kommentar von DanielTakeshi ,

Vielen Dank :D

Antwort
von IJBoy, 62

Ninja Assassin und so weiter, da geht es um einen Ninja...egal guck ganzen film du wirst es lieben!!!! Peace

Kommentar von DanielTakeshi ,

Haha danke :D mach ich

Kommentar von IJBoy ,

Ou und zieh dir mal Deathpool denn neuen film an, da ist action und comedy einfach nur geil XDDD

Kommentar von DanielTakeshi ,

Deeeeeeeen wollte ich mir sogar anschauen xDD danke für den Tip :D

Antwort
von geronimobosch, 33

- Shogun Assassin

Kommentar von DanielTakeshi ,

Danke :DD

Kommentar von geronimobosch ,

kein Problem :-) Ich wollte eigentlich noch einen zweiten Link dazu gepostet haben, aber dann ist mein Internet abgestürzt :-( Dieser Film geht eher in Richtung Samurai-Komödie, ist aber auch ganz sehenswert:

- Samurai Fiction

www.youtube.com/watch?v=TknAs5CrY9s

Antwort
von DerBuddha, 28

was auch ccol ist sind die filme von tony jaa.............oder auch die trilogie rurouni kenshin 1-3

Kommentar von DanielTakeshi ,

vielen Dank schau ich dann auch mal :D

Kommentar von DerBuddha ,

ja mach mal, die rurouni filme sind ein echter leckerbissen..........und die meisten tony jaa filme sind einfach nur hammer..........

Antwort
von Kampfsport15, 24

,,The Last Samurai" mit Tom Cruise ist einer meiner Lieblingsfilme! Auf jeden Fall anschauen :)

Kommentar von DanielTakeshi ,

Danke :D

Antwort
von PLOOS, 39

Mein Lieblings Film über das Thema Last Samurai

Kommentar von DanielTakeshi ,

Danke ^^

Antwort
von igniteking, 49

Kill bill 1&2, Lady Vengeance

Kommentar von DanielTakeshi ,

Danke schön x3