Frage von Screaper, 56

Japanische Rock/Metall band?

Da japanische Musik irgendwie einen ganz anderen Stil hat, hat sie nun mein Interesse geweckt. Leider kenne ich nur D und Hello Sleepwalkers, welche mir recht gut gefallen. Hat jemand noch ein paar schöne bands auf lager? Ich höre auch gerne goth oder etwas düstereres und bevorzuge männerstimmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 24

The GazettE (Berühmteste Band Japans)

  • Taion
  • Zetsu
  • No. 666
  • Reila
  • Guren
  • Ruder
  • Chizuru
  • Before I decay
  • Filth in the beauty
  • Suixcide circus
  • Vortex
  • Cockroach
  • Silly god disco
  • Ugly
  • Distress&coma
  • Cassis

Alice nine

  • Q
  • Drella
  • 13
  • Genesis I II III
  • Akatsuki
  • Rainbows
  • Ereaser
  • Kiss me twice, kiss me deadly
  • Spiegel
  • Phoenix
  • Kowloon nine heads rodeo show
  • Hana
  • Blue flame
  • Blue planet
  • Beautiful name

SuG

  • 39GalaxyZ
  • B.A.B.Y
  • Fat inside horror
  • Pastel horror yum yum show
  • Vivivi
  • Sweetoxic
  • Teenage dream
  • Alterna
  • Love scream party
  • Missing
  • Black
  • Howling magic
  • Gimme gimme gimme
  • Dot.0
  • Gr8 story
  • Life2die

LM.C

  • Little fat man boy
  • Boys&girls
  • Sentimental piggy romance
  • Bell the cat
  • Mad or die
  • Hoshi no arika
  • Ah hah!
  • Double dragon
  • My favourite monster
  • 88
  • John
  • Oh my Juliet
  • Punky heart
  • Ghost heart
  • Love song

SCREW

  • Kairos
  • Deep six
  • Wailing wall
  • Vanquish
  • Vegas
  • Death door
  • Gather roses

BugLug

  • Grazie!!
  • Killerkillerkiller
  • Happy birthday kill you 
  • Show2glow
  • R.I.P
  • Live to love
  • Jugemu

Mix Speaker's,inc.

  • Hell fire
  • Sky heaven
  • The end
  • Firtheen
  • Big bang music
  • Romeo no melody
  • Shiny tale

RoNoCro

  • Give me a smile
  • This is RoNoCro
  • ABGD
  • Little dog of winter

Light Bringer

  • Diamond
  • Resistance
  • Upstream children
  • Mahou
  • Icarus
  • We are all in this together
  • Clockwork journy
  • If
  • Hyperion
  • Le cirque de minuit

Yousei Teikoku

  • Hades the rise
  • Hades the bloody rage
  • Hades the end
  • Call my name
  • Astral dogmar
  • Rebelion anthem
  • Kuusou mesorogiwi
  • Herrscher
  • Schwarzer Sarg
  • Weiße Flügel
  • Alte Burg
  • Wahrheit
  • Siege oder sterben

Versailles

  • Aristocrats symphony
  • GOD PALACE
  • Desert apple
  • Phillia
  • Masquerade
  • Truth
  • The revenant choir
  • Ayakashi
  • Rose
  • Prince 
  • Princess
  • Faith&Decision (Das Lied ist über 16 Minuten lang)

Danger Gang

  • Duty
  • Samurai
  • Love is blind

SCANDAL

  • Shojo S
  • Playboy
  • Harukaze

Gotcharocka

  • Hydrag
  • Virginity
  • Shortcake
  • Directo's cut
  • Erica
  • Gotcha6ka
  • My blog got swamed

Black Gene For The Next Scene

  • DOOM
  • Namida KHz
  • Sakura trance destiny
  • D.D.D.~Dead devil dancing
  • This is monster world
  • Change to chance
  • -1
  • Fear dance
  • Midnight coaster
  • My ugly gene

Jupiter

  • ARCADIA
  • The moon
  • The birth of venus
  • Topaz
  • Scarlet
  • Azalea
  • Darkness
  • Blessing for the future

Maximum The Hormone

  • Chu chu lovely minu muni mura mura purin purin boron nurerorerorero
  • Rei rei rei ma ma ma ma
  • Maximum The Hormone
  • Zetsubou billy
  • Buiikikaesu
  • What's up people?
  • Bikini sports ponchin
  • Rokkinpo goroshi
  • Houchou hasami cuter knife dosu kiri

Mary's blood

  • Pray the moon
  • Save the queen
  • Marionette
  • BurningBlaze

SHOW-YA

  • Gambling
  • Shooting star x196~
  • VS. MYSELF

BAND MAID

  • Thrill
  • Real existence
  • Don't let me down

Wagakki Band

  • Tengaku
  • Senbonzakura

Zoro

  • Police
  • Goldcard
  • Kizune
  • Pest

An Cafe

  • Nyappy in the world
  • Nyappy in the world 2
  • Nyappy in the world 3
  • Nyappy in the world 4
  • Nyappy in the paralel world
  • Natsu koi natsu game
  • I go to school by bus
  • My hear leps for C
  • Aroma
  • Kakusei heroism
  • Summer dive
  • Mazing blue
  • No pain no love
  • Cherry saku yuuki
  • Bonds kizuna
  • Escapism
  • Mary making
  • Maple gunman

DIV

  • Golden kinema gekijou
  • Miseinen
  • Milky latte
  • Wing to heaven
  • Answer
  • Seasons
  • You
  • Secret night
  • I HATE YOU
  • Teddy
  • LOVE IS DEAD
  • ASTERIOS
  • Paoint of view
  • Taste of life
  • DEICIDE
  • Hotarubi
  • RxR
  • LAST WORDS

Kommentar von Screaper ,

wow... na da werde ich was zu tun haben ^^ danke

Kommentar von Rukichan ,

Exist Trace

  • Vanguard
  • Water
  • Judea
  • Resonance
  • Diaomond
  • Keiyaku
  • Daybreak

Gackt

  • Jesus
  • Maria
  • Kimi ni aitakute
  • The next decade
  • One more kiss
  • Wsirenai Kara
  • Returner
  • Redemtion

Miyavi

  • Torture
  • What's my name
  • Are you ready to rock?
  • Selfish love

Yeti

  • Ie
  • Monochro
  • Loop
  • Green
  • Ten to ten
  • Picasso
  • Music
  • Life

-Bands die es nicht mehr gibt-

THE KIDDIE

  • Suki
  • Black side
  • smile 
  • emit
  • Noah
  • Soar
  • awa to Cider
  • elite STAR
  • WONDER WORLD

v[NEU] (Der Sänger ist nun Solo als Sänger unterwegs)

  • LIMIT
  • Lilly
  • Jumping lady
  • HONEY bee
  • Cherry
  • Hitori janai
  • yes=No
  • APOLLON
  • Restless love
  • Wave

Decola Hopping

  • The beginning of ledgend
  • Kimagure!? Fearism
  • Papillon
  • Wanted

Aicle (Der Sänger ist nun Sänger und Gitarist bei Yeti)

  • Psycho x Letter
  • Shinzou
  • Kotei Pinguin
  • StarMine

Vidoll (Der Sänger ist nun Sänger bei Gotcharocka und der Bassist ist nun bei Black Gene For The Next Scene)

  • Blue Star
  • Gothicaroid
  • Kuro Neko
  • Maimu
  • Heroin
  • Orihime

Xodiack (Der Sänger ist nun Sänger bei Black Gene for The Next Scene)

  • Hellraiser
  • Kimi Ni Furu Zetsubou No Ame
  • Kuroi Taiyou

Spive states (Der Sänger spielt nun Gitarre bei Gotcharocka)

  • FLAVOR

Kommentar von Rukichan ,

-Bands bei denen viel bis alles auf Englisch ist-

Coldrain

  • The revelation
  • Final destination
  • The war is on
  • Six feet under
  • No escpae
  • Rescue me
  • Die tomorrow
  • Inside of me

SiM

  • GUNSHOTS
  • Crows
  • Existence
  • Amy
  • Blah blah blah
  • Same sky
  • Killimg me
  • Fallin in love
  • Fallen idols
  • Punkrock iz comming
  • Song of hope

ONE OK ROCK

  • Clock strikes
  • Liar
  • Deeper deeper
  • Chaosmyth
  • All mine
  • The beginning
  • Ending story
  • Et cetra 
  • Rock scissor paper
  • No scared
  • Re:make
  • Wherever you are
  • Smilling down
  • Keep it real
  • Never let this go
  • Nothing helps
  • Be the light
  • Riot!!
  • Pierce
  • JUVENILE
  • 完全感覚Dreamer

Kommentar von Rukichan ,

Hier kommt noch etwas (weil ich das fast vergessen hätte)

Diawolf (Das sind der Sänger und ein Gitarist von Alice nine)

  • Turbulence
  • Rebellion

Aya Hirano (Macht wegen eines Skandals keine Musik mehr)

  • Neophilia
  • Speed star
  • Hysteric Barbie
  • Super driver
  • Boken desho desho
  • Unnamed world

T.M.Revolution (Hört sich nach ner Band an ist aber nur eine Person)

  • Invoke
  • Hot limit
  • Kakumai dualism feat. Nana Mizuki
  • Preserved rose feat. Nana Mizuki
  • Naked arms

BIOPSHIA

  • SCREAM OF PAIN
  • SUISEN
  • TRUE CRY
  • SACRED
  • Desperate end

Megamasso

  • September love feat. IZAM
  • Dream to secret room
  • White white
  • Kiss me chu chu 
  • Beautiful girl

Diaura

  • TERRORS
  • Lost November
  • Sirius

HERO

  • Life
  • Kakko warui uta
  • Tenohira
  • ピリオド
  • ソプラノ
  • 25億秒の使い方。
  • 色合せの法則
  • To you 
  • Super ultra love song


Kommentar von Rukichan ,

Ace

  • Vanilla sky
  • Black butterfly
  • Night of the knights

Royz

  • Noah
  • Tear drops

EVE
  • Gemini
  • Case

The 3rd Birthday
  • Hotarubi
  • Endroll
  • 糜爛の月




Kommentar von Rukichan ,

Insgesamt: 4 Weibliche Bands, 4 Bands in denen Männer und Frauen sind, 35 Bands in denen nur Männer sind, 3 Sänger und eine Sängerin

Antwort
von 99NekoChan, 12

Japanischen Rock und Metal? Nein. Die berühmteste Japanische Band ist NICHT the GazettE auch wenn sie meine Lieblingsband ist. Die wohl mit berühmteste Band aus Japan ist X Japan. Sie gelten als Begründer des Visual Kei Styles und sind obendrein noch die wohl einflussreichste Rock und Metal Band Japans.

 

Antwort
von Morikei, 13

Maximum the Hormone, die machen Metal! :D 

Manchmal ist die Mischung ganz interessant, hör dir mal Yoshu Fushuku von denen an. :)

Kommentar von Screaper ,

danke :)

Antwort
von kakashifan009, 27

-abingdon boys school

-Mucc

-Wagakki Band

Antwort
von Altzio, 27

ASIAN KUNG-FU GENERATION

L'Arc~en~Ciel