Frage von Socko, 41

Japanische PS3 Spiele mit OT?

Hallo,

Ich würde gern ein japanisches Spiel für PS3 (oder PS4) zocken, bei dem die japanischen Dubs zumindest wählbar sind, wie z.B. bei Naruto UNS.

Was das Genre anbelangt, bin ich eher offen eingestellt. Sollte schon in Richtung Action-Adventure oder RPG gehen. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Games empfehlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 18

Tales of Symphonia Chronicles.

Dann fällt mir noch Asura's Wrath ein, wobei ich da die englische Synchro ausnahmsweise mal besser finde - die Lippenbewegungen in den Cutscenes sind auch asynchron mit der japanischen Sprachausgabe.

Ansonsten guckst du hier:

Antwort
von kakashifan009, 28

Ich glaube das Spiel Ni No Kuni kann man auf Japanisch stellen