Frage von BenniJ,

Japanische Pornos

warum sind eigentlich fasst alle japanischen pornos zensiert ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dave24822,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum sind die eigentlich alle so behaart? :D

Kommentar von jones123 ,

Dasss ist eine gute frage :D

Antwort
von Josefka63,

Könnte an der japanischen Gesetzgebung liegen..... - Mal so als naheliegende Vermutung in den Raum geworfen :-)

Antwort
von Yanno,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In Japan darf man keine Genitalien zeigen! Man sieht zwar tro alles aber was soll's :D

Antwort
von soulsister77,

Es ist in Japan verboten, Geschlechtsorgane und Schamhaare zu zeigen. Sagt zumindest dieser Blog:

http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/09/flower-and-snake-1974.html

Antwort
von stuntgirl,

Weil die vermutlich ultra-eklig und gewalttätig sind!