Frage von nekobaka, 95

Japanische oder koreanische Namen für Jungs gesucht (mit Bedeutung)?

Hey ^^ ich bin ein Riesen Fan von animes und mangas deswegen bin ich auf die Idee gekommen auch mal ein zu zeichnen da ich relativ gut zeichnen kann ^^ ich habe auch schon sehr viele Charaktere erstellt die alle schon einen Namen haben nur mir fällt keiner mehr ein >.< der Name sollte zur seiner Persönlichkeit passen also die Bedeutung ^^ Kurze zsm Fassung von ihn Er ist von außen ein ganz normaler Schüler aber er hat sozusagen eine gespalten persönlichkeit und kann sich nicht erinnern wenn er wieder zu sein normalen ich zurück kehrt (kleine neben Info er ist sadistisch und mag Sowas wie fesseln xD) er hat deswegen mit 7 seine Mutter getötet und wurde vom seinen dad rausgschmissen lebte 3 Wochen auf der Straße jeder ist an ihn vorbei gegangen Bis fremde ihn aufgenommen haben XD Ja hab keine Ahnung wie ich ihn nennen soll :/ habt ihr irgendwelche Vorschläge? ^^ wäre gut wenn ihr noch die Bedeutung hinschreiben könntet ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLucer, 34

Ich mag den Namen Akaya - Blutrote Nacht

Kommentar von xLucer ,

-あかや

Antwort
von HeyMr, 60

Es wäre einfacher eine Bedeutung zu geben und dann das entsprechende Kanji dafür als umgekehrt.

Antwort
von OliKK, 34

http://www.behindthename.com/submit/names/gender/masculine/usage/japanese

Geh dann noch auf 'Refine' und gib die Bedeutungen an die du haben willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community