Frage von Fahri34, 91

Japanische Musik hören als Junge normal?

Hallo :) Findet ihr es komisch, wenn ein Junge zb: Kyary Pamyu Pamyu und Vocaloid hört ? Danke für eure Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArdyLover, 42

Überhaupt nicht! Ist doch völlig egal was du für Musik hörst! Meine Freundin hört auch Metal und es juckt keinen ^^ Ich finde vorallem dass Vocaloid Musik (bin selbst mega Fan xD) für beide Geschlechter ist :D 

Also wenn dir irgendwer blöd kommen sollte und dir deine Musik schlecht machen will, dann ruf ich für dich Miku Hatsune und die wird denjenigen dann mit Lauch verprügeln! xD

Kommentar von Fahri34 ,

Beste Antwort :D

Antwort
von 1frozenice1, 37

Ein Musikgeschmack ist nun mal komplett unterschiedlich.
Solange dir die Musik gefällt solltest du dazu stehen und deine Freunde und Familie dies akzeptieren können.
Ich bekomme von meinem Vater auch mal einen verbalen Seitenhieb wenn ich meine Musik höre; ist von ihm aber sicher nicht böse gemeint.

Du findest doch sicher auch einige Musikrichtungen "komisch" und kennst wohl einige Leute die dies trotzdem hören.

Antwort
von Stabiloli, 55

Hallo ich finde es überhaupt nicht schlimm ☺.Jeder darf das hören was einem gefällt . Und da ist ganz egal was andere denken oder sagen.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von SoNiixX, 45

Ist nicht komisch. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es ja hören :)

Kommentar von Fahri34 ,

Ok. Danke ^^ Ich werde nur immer komisch angeguckt und mein Vater sagt: "Das ist keine Musik". xD

Antwort
von M1603, 21

Naja, die Auswahl ist schon grenzwertig. Da würde man dich auch in Japan schnell in eine bestimmte Ecke setzen, in der man nicht unbedingt sein möchte. Aber dein Alter mag dir das verzeihen.

Solange du mit Kritik aus beiden Lagern vernünftig umgehen kannst, ist das nicht unbedingt ein Problem.

Übrigens: Da der japanische Musikmarkt fast ausschließlich japanisch ist, hören da natürlich auch die Jungs japanische Musik. ; )

Antwort
von TeeTier, 10

Was hat denn der Musikgeschmack mit dem Geschlecht zu tun? :)

Deine Frage ist ungefähr so, als würde ein Brillenträger fragen, ob es normal sei, dass er gerne Radieschen esse. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun! :)

Antwort
von Rukichan, 11

Schlimm finde ich sowas nicht, aber die meisten Typen, die ich kenne die Japanische Musik mögen, hören dann eher Rock oder Ayumi Hamasaki, Koda Kumi,.... 

Antwort
von KansasCarry, 43

Wenn es dir gefällt, dann ist es normal.

Kommentar von Fahri34 ,

Ok^^ Danke :D