Frage von Atlantis333, 288

Japanische Männer, extrem feminin?

Wieso sind japanische junge Männer in Japan oftmals extrem feminin (nicht alle)? Ist da in Japan Männlichkeit nicht mehr wichtig? Ist in Japan der Gender-Wahnsinn noch stärker als hierzulande? Oder woran lieg tdas? Zu zeiten von den Samurais gab es dort ja auch noch richtige Männer, und Männlichkeit war dort sehr wichtig. Ist dort der Gender-Wahnsinn noch stärker verbreitet?

Antwort
von Nico1993Berlin, 185

Warst du da schonmal?
Es gibt durchaus maskuline Männer dort.

Manche haben eben weichere gesichtszüge als andere und da passt dann auch das styling besser.

Ausserdem ist halt nicht mehr IN das exttreeeeem auf Mann getue.

Kommentar von Atlantis333 ,

Ich hab jan icht gesagt das es dort keine maskuline Männer mehr gibt, aber die Männlichkeit nimmt überall ab.

Kommentar von DreiGegengifts ,

Ne die definiert sich nur anders. Aber in den Gehirnen der Ewiggestrigen  sind  unter den Begriff "Männlichkeit" noch  Vorstellungen vom jagenden Muskelpaket  sortiert. Dass Männer nicht erst seit gestern auf anderen Gebieten ihre Stärken ausspielen, werden die spätestens in ein bis zwei vielleicht drei Jahrhunderten kapiert haben :D

Kommentar von Nico1993Berlin ,

jeder definiert Männlichkeit anderrs

Wenn es nach mir ginge gäbe es überall eine radikale Änderung, zur erhalt der Traditionen und der alten Werte.

wenn du die alten Werte erhalten willst, dann solltest du ganz zurück gehen...der Ursprung sieht da ja dann ganz anders aus....Kauf dir nen Speer, lass dir am gesamten Körper Haare wachsen, renn den Mamuts hinterher und sei mann..... alte Tradition ... so so :D na dann zeig mal her...Männlichkeit wurde nicht 19hundert irgendwas geboren, wenn dann machs richtig ;)

Nein so extrem dann auch wieder nicht, aber so um 1900 war es am besten.

die davor lebten sehen 1900 ebenso weibisch ;) da hängst du in deiner Gedankenwelt schwer hinten dran.

Wenns nach mir ginge sehe die Welt ganz anders aus, ich sags nur.

wenns nach mir ginge auch, allerdings genau das Gegenteil von dir ;) ...jeder hat seine Vorstellung und Wünsche...da es gemischt ist, ist für jeden was dabei.

Schluss mit der Toleranz!

:D du hast dich eh schon aufgedeckt...siehe Antwort von anderen unten ;) wie gern ich euch habe. :'D

Antwort
von voayager, 50

Halt ich für ein Gerücht, was du da sagst. Verlinke mal, falls ich mich täuschen sollt.

Kommentar von barfussjim ,

http://www.jpopasia.com/i1/celebrities/1/21723-moidixmois-gv5j.jpg

In der Musikszene, die für die japanische Jugend sehr wichtig ist, dominieren feminine Männertypen (Beispiel Link). Viele Fans eifern ihnen in punkto Kleidung und Stil nach.

Antwort
von Shinsuke1994, 14

Ich stehe auf Ballett und bin stolz drauf. Warum sollte man auf Hart machen wenn man eher der weiche Typ ist. Und ich bin nicht Schwul sondern stehe auf Frauen. 😉

Antwort
von SarcasticSard, 51

Ah ja. Die nächste Fragen von irgendeinem Besessenen, der über "Gender-Wahnsinn" schreibt. 

Besessen?

Antwort
von StevenArmstrong, 127

Hallo,

vllt. kann dir dieser Link weiterhelfen:

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-so-schlecht-an-den-traditionellen-rollen...

MfG

Steven Armstrong

Kommentar von exxonvaldez ,

Diesen gesperrten Account des TE kannte ich noch gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community