Frage von Sellilovesuruha, 30

Japanische Girl-Groups?

Hallo! Ich wollte fragen ob welche von euch eventuell Eine GirlGroup kennen die japanisch singen ^^ und nein damit meine ich nicht kpop Bands sondern sie sollten japanisch singen und nicht koreanisch da ich mein japanisch verbessern möchte :) und noch eine Favorite girlband brauche weil ich eine männliche schon habe xD

Antwort
von CwieCrazy, 19

aber es gibt relativ viele die japanisch singen von den kpop bands besonders girls generation und aoa es ist halt nur ziemlich schwer in generell welche zu finden weil die mehr bei yt gesperrt werden

vielleicht hilft dir ja der link sonst google einfach jpop girl groups und hör dir mal verschiedene an :) http://www.insidermonkey.com/blog/10-most-popular-japanese-girl-bands-380415/

und mit songs verbesserst du nicht wirklich sehr dein japanisch filme und co sind da besser weil du die mund bewegungen besser siehst und die ausprache besser mit bekommst

Antwort
von Karamatsusan, 7

Ich empfehle dir Perfume!! Die sind richtig stark <3

Antwort
von Shani1227, 7

AKB48 fällt mir da spontan ein, ist eine grooooße Gruppe

Antwort
von ITsUnacceptable, 30

Falls dir den Stil gefällt, hör dir mal Babymetal an, die höre ich mir hin und wieder gerne an. (:

Antwort
von DanyXXY, 18

schon was älter, aber gut: Kalafina

Antwort
von max1949, 24

Also ich glaube die sind Japanisch xD. Name: "Babymetal"

Beispielsong: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community