Frage von Achim1994, 28

Japanische Filme gesucht mit Samurai und viel Action hat wer welches zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCate, 20

Die Filme sind nicht japanisch, sondern Chinesisch aber viel Kämpfe mit Katana, Stäben etc. kommen auf keinen Fall zu kurz. 

Tiger and Dragon ist ein international anerkanntes Meisterwerk mit Jet Li ;)

Hero ist ebenfalls eine der berühmtesten Filme aus diesem Genre.

Ansonsten noch House of Flying Daggers, aber der ist nicht ganz so gut :D

Antwort
von DerCuthalion, 15

The Raid. Ist kein Samurai Film, aber ein sehr actionreicher Martial Arts Film. Ein sehr guter Film. Wenn du mir net glaubst, dann schau paar Kämpfe bei YouTube ein. Schreib einfach "The Raid Fight Scenes".