Frage von ATaleofMonsters, 19

Japanische Band gesucht, von 2008-2009?

Hallo liebe Leute, ich suche nun schon seit Monaten nach einer etwas älteren japanischen Band die ich vor einigen Jahren mal auf Youtube gefunden habe. Titel und Name waren in japanisch, weswegen ich KEINE AHNUNG habe wie sie oder ihre Stücke hießen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sie auch mal gehört hat. Die Richtung erinnerte stark an Folk Rock bis Metal, alles wirkte so, als würde die Sängerin eine Geschichte aus einem Buch erzählen (Was man auch am Cover des Albums erkennen konnte, mehr dazu später) und jedes Stück würde ein neues Kapitel öffnen, zwischendurch gab es sequenzen wo sie mit anderen Leuten sprach, in ihrer Vergangenheit mit Großmütterchen, in der heutigen Zeit mit dem Teufel... Das Cover zeigt eine junge Frau die in ein Buch hinein schaut, welches auf der rechten Seite Dunkelheit und auf der linken Seite Licht darstellt. Es ist NICHT Babymetal und bitte keine Empfehlungen zu irgendeiner anderen Band als Trost. Danke für diejenigen die sich die Mühe gemacht haben dies durch zu lesen und eventuell auch die Antwort haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten