Frage von Xxnothingx, 127

Japanische augen op oder wie?

Ich hab schon seid längerer Zeit das Bedürfnisse wie eine Asiatin auszusehen möchte auch später mal dort hinziehen und binn unzufrieden mit meinem jetzigen deutschen Gesicht ich sehe zwar nicht wie eine deutsche aus meinen alle sie denken immer ich komme aus orientalischen Ländern was ich eigentlich ganz lustig finde weil es null stimmt naja zurück zum Thema ich wollte fragen ob das geht weil man muss ja dann das ganze Gesicht ändern nur Augen sieht ja nicht ganz so prickelnd aus deswegen muss man ja das ganze Gesicht verändern aber ich will danach ja nicht wie eine botox Tante oder so aussehen sondern natürlich oder jedenfalls nicht unschöner als davor sondern entweder genauso oder hübscher außerdem hab ich angst weil mich ja dann keiner mehr erkennt

Can someone help me? 😂

Antwort
von Caballero14, 57

Wie du schon gelesen hast, wollen immer sehr viele europäische Augen. Auf Werbeplakaten werden meist europäische Männer/Frauen/Kinder genommen, falls du das (noch) nicht wusstest.

Ich schätze mal, du bist gerade in der Pubertät? ...eine damalige Freundin von mir, hatte diese Phase, des Wünsches auch mal, sie hat alles geplant, Geld gespart und hat sich alles über Schönheitsoperationen durchgelesen und komplett darüber informiert, ein paar Jahre sind vergangen und sie war so froh, dass es ihre Mutter damals nicht erlaubt hat!! Wenn DAS gerade dein (größter) Traum/Wunsch ist, warte, die Zeit wird kommen, in der du erkennst, dass du gar keine japanischen Augenzüge brauchst. Wenn du nach Jahren immer noch diesen Wunsch hast, kannst du dich erst mal darüber informieren -du musst nicht das ganze Gesicht operieren lassen!!- Es kann wirklich nur diese eine Phase sein, also wenn du es jetzt tun würdest, könntest du es in ein paar Jahren schon wieder bereuen

Du kannst auch jetzt schon ein wenig mehr wie eine japanisches Mädchen ausschauen, schminke dir die Augen so und schneide dir die Haare zu einem geradem Pony, am besten schulterlange Haare dazu, wenn die Schminke perfekt sitzt, passt es mit den Haaren so zusammen, dass du genau wie eine Japanerin ausschaust.

Hoffe, du bimmst mir nicht übel, dass ich so viel geschrieben habe.

Antwort
von xdrxms, 61

Höre nicht auf die Aussagen der bis jetzt gestellten Antworten !!

Nur weil Japaner sich wünschen europäische Augen zu haben , heißt es noch lange nicht das du nicht den Wunsch nach Japanischen Augen haben darfst.

Ich finde Asiatische Augen ebenfalls attraktiver. Wenn du wirklich um so eine OP Bescheid wissen möchtest, rate ich dir ab hier zu fragen. Kontaktiere einen Schönheitschirurg. Am besten empfehle ich dir in Japan perönlich Kontakt aufzunehmen.

Vielleicht befinden sich dort in Japan ja auch Deutsche Chirurgen. Diese werden sich jedenfalls besser mit Japanischen Augen auskennen und somit ist deine Angst vor einer Botox Tante um 55% gesenkt.

Viel Glück :)

Kommentar von Xxnothingx ,

ooh danke 😍 ab wieviele Jahren darf man das eig.? bin 15 so nebenbei 😅

Kommentar von xdrxms ,

Ich denke es ist nie falsch sich früh genug zu informieren, keines Wegs. So kannst du bis du 18 bist abwarten und schauen ob es bis dahin immernoch dein Wunsch ist. Ich denke du kannst es ab 18, irgendwie logisch? :D Leider kenne ich mich mit den Gesetzten in Japan nicht aus. Falls du überlegst es da zu machen solltest du dich ebenfalls darum informieren. Machen könntest du es mit der Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten jetzt schon. Aber obwohl ich auch diesen Wunsch hab würde ich dir raten abzuwarten. Immerhin ist es nicht etwas was du wieder ändern kannst wenn es dir nicht gefällt. Es ist eine lebenswichtige Entscheidung. Ich würde sagen du sollst erstmal ein richtiger Erwachsener werden , und wenn du dann ! immernoch an diesem Wunsch festhälst, sollte dir nichts im Wege stehen. :)

Antwort
von M1603, 31

Deine anderen beiden Fragen sind interessant, deshalb finde ich es sehr schade, dass du dich mit dieser Frage meiner Ansicht nach ins Aus befoerderst. Dein Alter mag dir das verzeihen, aber vergiss nicht, dass dein Anderssein das ist, was dir in Japan zu vernuenftiger Arbeit verhelfen wird, sofern du darueberhinaus noch sehr gut ausgebildet bist.

Du bist keine Japanerin, und auch wenn du dich umbauen laesst, wirst du nie eine sein, und wenn du dann mal laenger in Japan gelebt hast, dann wirst du schnell feststellen, dass es nicht erstrebenswert ist, eine zu werden.

Steh zu dem, was du bist und punkte mit herausragendem Wissen. Dann klappt es vielleicht auch mit einer (temporaeren) Auswanderung.

Antwort
von Maserati9173, 36

Asiatische Augen sind zwar schöner als europäische, aber das würde nicht zu dir passen. Wenn du deine Augen veränderst, wirst du ziemlich komisch aussehen.


Wenn ich mir die Antworten durchlese, muss ich echt lachen. :-D Viele Japaner wollen also europäische Augen haben. Achso.. und jetzt? 

Wenn ein übergewichtiger Mensch sich wegen seiner Figur unwohl fühlt, sagt ihr dann auch, dass er nicht abnehmen soll, nur weil es untergewichtige Menschen gibt, die gerne dicker wären?

Kommentar von Xxnothingx ,

Deswegen müsste man ja das ganze Gesicht verändern sonst hast du recht würde es glaub ich komisch aussehen

Kommentar von Maserati9173 ,

Wenn, dann müsstest du dein ganzes Gesicht verändern.. aber das hast du doch nicht vor, oder?

Antwort
von MatGaruru, 45

du bist soo dumm. Die japaner wünschen sich insgeheim solche augen wie die "deutschen" bzw. nicht-japanische-augen. Das kann man doch in allen animes sehen...die figuren die in den animes sind haben alle nicht-japanische augen, fast in keinem anime gibt es menschen mit japanischen augen. Sorry dass ich dich als dumm bezeichnet habe, aber mir fällt leider nicht anderes ein um dir mitzuteilen dass du es lieber nicht tun sollst!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community