Frage von Shixsore,

Japanische Anime Serie

Ich suche eine Japanische Anime Serie die am Anfang etwas mit einen Jungen und deren Schwester zu tun hat und plötzlich taucht ein Mädchen auf das sich in eine Katze verwandeln kann worauf der Junge Allergisch reagiert. Danach wird ein Freund von dem Jungen von einen Dämon befallen und die Katzen Frau töten ihn... Ist auch ein etwas Erotischer Anime.

Ich bedanke mich im Voraus.

Hilfreichste Antwort von Yumetsuki,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann ist es wahrscheinlich Omamori Himari

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5363

Omamori Himari
Omamori Himari
Kommentar von Shixsore,

Vielen, Vielen Dank! :D

Kommentar von Yumetsuki,

Gern Geschehen ^^

Kommentar von LittleMissLaura,

UUh den guck ich mir jetzt an :3

Antwort von Yumetsuki,
Nyan Koi
Nyan Koi
Kommentar von Shixsore,

Nein, leider nicht. Kommt denn aber schon recht nahe. Der Junge ist eigentlich recht Schüchter und ob es seine Schwester oder Freundin wahr bin ich mir auch nicht sicher. Aufjedenfall kam eine Katzenfrau in sein Leben die ihm erklärte, dass er von Dämonen gejagdt wird und seine Großeltern früher auch Dämonenjäger wahren... Dieses Mädchen will ihn also Beschützen.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community