Frage von DarenTeschka, 95

japanische schulen?

Ich würde gern erfahren wann ein Schuljahr in Japan endet und wie lang die Schule geht (also in Deutschland geht ein Schultag ja von 8:00 - 13:00)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookiesqzz, 41

Die Schulzeiten auf den meisten Highschools sind 8:00/8:30 bis 15:00/16:00.
Danach kommen dann noch Club Aktivitäten  und Lernen.

Antwort
von Raylobeen, 56

An einer der renomiertesten Japanischen Eliteschulen geht der Unterricht von 6.30-21.30