Frage von Monsta007, 99

japanisch-Übersetzung (Bild)!?

kann mir jemand sagen was auf diesem Bild steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M1603, 47

LOL, warum man ausgerechnet eine Sprache verwenden muss, von der man ganz offensichtlich keine Ahnung hat.

Ein Japaner oder jemand mit Japanischkenntnissen wuerde hier wohl zuerst 'Fett-Kampf' lesen, es soll aber wohl 'Todeskampf' bedeuten, wobei ich hier ein anderes Wort waehlen wuerde. Das kommt davon, wenn man einfach nur in einem Woerterbuch rumblaettert.

Zwischen den Bildern steht 'versus', wobei man bei vertikaler Schreibweise den Strich an zweiter Stelle von oben nach unten schreibt.

Antwort
von elamydear, 72

Vielleicht das sie so ungefähr das gleiche sind