Frage von Laalex3, 49

Japanisch Übersetzter?

Hallo,ich wollte mal fragen ob mir jemand den Text in dem Bild bitte übersetzten könnte wäre total freundlich,danke im Voraus :)

Antwort
von Tegaru, 17

A.1 Sie hat ein Geheimnis ... Nein, das stimmt nicht ganz. Otome-san also. Ich denke, dass sowohl vom Visuellen als auch vom Charakter her der Begriff "Otome" (Mädel) ziemlich gut passt. A.2 Ihre sanfte/natürliche Seite sowie ihre leicht tollpatschige Seite sind glaube ich das, was ihre Anziehungskraft ausmacht. A.3 Es kann sein, dass sich dies mit der vorherigen Antwort überschneidet, aber die Tollpatschigkeit ist Chiakis Anziehungskraft, aber es dauert lange, bis man ihre gute Seite kennenlernt. Geheimnisse für sich zu behalten, oder besser gesagt Sachen zu verheimlichen, ist wahrlich sehr otome-haft. (lacht) Man könnte sagen, dass man hofft, dass Chiakis guter Charakter möglichst schnell sichtbar wird. A.4 Tut mir leid, dass ich bis zum Morgen auf euch eingequatscht habe! Es ist wie letztes Jahr im Studio, als alle miteinander über die Arbeit und die Dinge danach gequatscht haben, bis es Morgen wurde. (lacht) A.5 Ihr seid Otome, also versucht nicht krampfhaft cool auszusehen. Es ist okay, sich wie ein junges Mädchen zu verhalten, wenn man Lust darauf hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten