Frage von Madarra, 64

Japanisch übersetzten?

Was bedeutet das?

Antwort
von RandomBeatzFF, 25

Japanisch ist es nicht, es ist wahrscheinlich entweder Arabisch oder Urdu. Ich tippe mal auf Urdu. 

Kopier ganz einfach den Text und füge es bei Google Übersetzer ein. 

Antwort
von avatar2209, 41

das ist eher Türkisch oder so aber kein japanisch

Kommentar von MrSeegurke ,

Türkisch ganz bestimmt auch nicht, da verwendet man nämlich - genau so wie wir - die lateinischen Buchstaben :D

Kommentar von avatar2209 ,

aber auf jeden fall was in die richtung türkisch arabisch usw

Kommentar von quickskooper360 ,

Das ist Hindi das wird in Indien geschprochen

Kommentar von avatar2209 ,

ok dnap daneben :) ich wusste halt das es so ca der bereich da unten (weltkarte gesehen) seien muss weil ich viele ausländer in der klasse hatte früher und mich daran erinnert habe das die schrift so ungefähr ausgesehen hat

Antwort
von NerveGear, 36

Das ist kein Japanisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community