Frage von theBlackSunset, 24

Japanisch schreiben?

Hi,
Mag sein das die Frage dumm klingt aber, wieso finde ich die Buchstaben auf der Japanischen Tastatur auf dem Handy nicht :/ also ich versuche selbst Konnichiwa zu schreiben (こんにちは) (hab oh jetzt bloß kopiert und hinzugefügt) aber ich finde die Zeichen einfach nicht :/
Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Ap0ll0taku, 22

Auf meinem Handy ist es möglich (wenn man die tastatur ausgeklappt hat) untern links auf das zahnrad zu gehen und dann die sprache für die tastatur umzustellen.

Antwort
von Tegaru, 9

Bei Android musst du die App Google Japanese Input runterladen und dann Japanisch zur Tastatur hinzufügen. Bei iOS ist Japanisch bereits nativ in den Tastatureinstellungen zu finden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten