Frage von Iman1906, 38

Japanisch lernen in Moers?

Weiblich, 14 Jahre
Ich wollte fragen wann die Japanisch-Kurse wieder beginnen und wo. Ein Klassenkamerad besucht einen Japanischkurs seit ein paar Monaten, ich weiß nur, dass es als Schüler 50€ kostet. Das einzige Problem ist ich weiß nicht wo und wann das ist, ich würde mich wirklich sehr auf eine hilfreiche Antwort freuen! Eine Telefonnummer oder Internetseite würde mir schon reichen.

Antwort
von M1603, 34

Woher soll hier jemand wissen, welchen Sprachkurs dein Klassenkamerad besucht? Das muss ja noch nicht einmal in Moers sein.

Solltest du in der Naehe des Gymnasiums in den Filder Benden wohnen, kannst du dort mal schauen, ob es noch die Japanisch-AG gibt. Wenn ja, dann sollte sie von der selben Person geleitet werden, die auch in dem Link von KristinaDeines als Kursleiterin angegeben ist.

Unter Umstaenden koenntest du in den Filder Benden sogar am regulaeren Japanischkurs teilnehmen, sofern sich das zeitlich einrichten laesst. Ob du es dir anrechnen lassen kannst, haengt von deiner Schule ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community