Frage von inkompetenz1234, 48

Japanisch lernen: gute Bücher dafür?

Hi Community, ich möchte schon seit langem japanisch lernen und kenne schon die verschiedenen Alphabete (Hiragana, Katakana und auch wenige Kanji). Jedoch komme ich bei der Grammatik nicht weiter. Kennt ihr vllt gute Bücher um japanisch (Grammatik und Kanji) zu lernen?

Mfg inkompetenz1234

Antwort
von Tegaru, 48

Grammatik: 

  • Tae Kim's Japanese Grammar Guide (App), oder entsprechende Webseite guidetojapanese.com
  • imabi.net
  • erin.ne.jp

Kanji:

  • Kanji & Kana (Buch)
Antwort
von Schwesterschaf, 30

Ich habe in meinem Japanischunterricht Minna no Nihongo verwendet.

Antwort
von notstupid, 38

Dieses Buch gibt es bei Amazon zu kaufen: "Japanisch im Sauseschritt 1" Universitätsausgabe mit Kana und Kanji, Modernes Lehr- und Übungsbuch für Anfänger.

Es gibt auch noch "Japanisch im Sauseschritt 2".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community