Frage von Minae, 58

Japanisch lernen - womit?

Guten Morgen. :)

So langsam packt mich die Motivation, mich mit der japanischen Sprache zu beschäftigen und diese zu erlernen. Da mir im Moment die Möglichkeiten fehlen, einen Kurs zu Besuchen, möchte ich - zumindest vorübergehend - eigenständig lernen. Könnt ihr mir Lehrmaterialien empfehlen, besonders für die Schriftzeichen? Dabei wäre es mir egal, ob es Bücher, Internetseiten, Apps oder oder oder sind.

Lieben Dank im Voraus! :)

Antwort
von Helfer3450, 43

Ich selbst lerne auch mit dem Buch und kann es nur empfehlen:

Japanisch Schritt für Schritt Band 1: Der Sprachkurs für Unterricht und Selbststudium                                                                 
Du kannst es auf amazon bestellen. Es kostet 25 Euro.

Kommentar von Helfer3450 ,

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Minae ,

Lieben Dank! Ich werde es mir nachher mal ansehen. :)

Antwort
von Keksu, 11

https://www.tofugu.com/japanese/learn-hiragana/

Setzt voraus dass du genug englisch kannst :>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community