Frage von WhiteFlower5, 47

Japanisch gut lernen- Alternativen?

hOi! x3

Ich würde gerne japanisch lernen, aber wie und mit was? Momentan benutze ich die App "busuu" und bin damit auch ganz zufrieden, Aber ich habe keine Lust, regelmäßig etwas zu bezahlen, nur fürs lernen! Gibt es vielleicht auch andere Alternativen, wie z.B. Bücher oder so?

LG! WF5

Antwort
von Underneathworld, 22

Ich weiß nichts über die Bücher, aber ich hatte eine schicke App gefunden, die für Einsteiger war:D Gib im App Store mal Japanisch lernen für Anfänger ein, da müsste eine App mit einer Biene als Logo kommen. Damit lernst du die wichtigsten Wörter (meist Substantive), so zum Einsteigen. Die App ist kostenlos.


Ich weiß nicht, ob du es mögen wirst aber auch Animes helfen da sehr viel. Wenn du Animes magst, schaue sie am besten mit Ger Sub, damit du japanisch hören kannst und auch mitlesen kannst:) Also dadurch kenne ich schon mehrere Wörter auf japanisch und aich die Sprechweise xD Und während dem Schauen mache ich mir ab und zu Notizen von Sätzen oder Vokabeln, einfach zum Besser merken:3


Hoffe, ich konnte dir etwas helfen:3

LG Underneathworld

Kommentar von WhiteFlower5 ,

Die App werde ich mal ausprobieren, Danke :D Und Animes gucke ich schon seit Jahren, hilft auch ziemlich meiner Meinung nach :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community