Frage von Creepario, 60

Japanisch - Wie heißt dieses Lied. Kenne den Anime nicht. Könnt ihr mir helfen?

https://www.youtube.com/watch?v=XFnJSjOOaJQ Es ist eig. aus einem Spiel, aber auch aus einem echten Anime, den ich nicht kenne. Wer den Song kennt bitte nennt mir den Titel!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 28

Angelic Bright von Ayane. Ein Themensong von Higurashi no Naku Koro ni.

Kommentar von Creepario ,

Gerade selbst gefunden, aber danke trotzdem ^^

Kommentar von Tegaru ,

War schon nicht soo leicht, bei der Qualität etwas zu verstehen und die Lyrics dann in Google zu suchen... ^^

Kommentar von Creepario ,

Ich wollte erstmal nach den Lyrics gucken, aber japanisch ist nicht mein Ding o.O

Also hab ich auf midomi.com das Lied erkennen lassen über Aufnahme der Lautsprecher. Zeitgleich bekam ich auch die Antwort von dir xD

Antwort
von mihisu, 28

Der Titel des Songs ist "Angelic Bright" und ist im NintendoDS-Spiel "Higurashi no Naku Koro ni Kizuna" enthalten. Wenn du nach "Higurashi no Naku Koro ni" suchst, wirst du auch die entsprechenden Animeserien finden.

Antwort
von princesssabse, 46

würde helfen wenn du sagst aus welchem anime :D

Kommentar von Creepario ,

den kenne ich nicht... das ist das Problem. Dann hätte ich es gefunden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community