japanerin-Ganz alleine :D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Japanischen Geimeinde in Düsseldorf leben etwa 8000 Japaner/innen.

ist ja toll*__* vielen dank <333

Wow das zu hören schockiert mich >.< Ihr Japaner seid so hübsch >.< Ich bin zwar keine Asiatin aber rießen Japan Fan x3 Falls du nicht nur Intresse an einer japanischen Freundschaft hast, sondern auch an toleranten Menschen, kann ich dir nur raten dich mit Manga und Anime Fans abzugeben !! Die haben bestimmt nichts gegen dein Aussehen!! (Im Gegenteil, die sind eher supi glücklich eine asiatische Freundin zu haben ^^) Falls nicht kanst du es ja mal in Österreich probieren ! Ist zwar nicht Deutschland aber viele Japaner leben in Wien !!

Dankeschön. <3 okey danke für den Tipp. ja klar bin ich auch an denen intressiert.ich hab ja auch die ein oder andere freundin.^-^ aber mich intressiert es halt mal zu sehen wie andere so drauf sind /mit denen ich die kultur teile meine ich :)) <33

WOW das wundert mich das dich im multikulturellen Deutschland Menschen seltsam angucken. Wenn du, was ich annehme, in Deutschland aufgewachsen bist und deine Eltern dir nciht gerade den japanischen way of life, und zwar in jeder Hinsicht, beigebracht haben, werden dich die Japaner heir in Japan auch komisch angucken. Auch wenn du asiatisch aussiehst.

Zuden solltest du perfekt japanisch sprechen können. Gerade als Japanerin, als die du dich ja siehst, wird es kein Pardon geben wenn du Fehler machst.

Ihr denkt hier viel zu aof in Klischees und in krassen nationalitäten. Deutsch -Japanisch, coole Visus - Langweilige deustche. Igr würdet euch wundern wie es WIRKLICH zu geht.

in berlin, kleines, gibts einige.

und wenn du welche in sh treffen möchtest, dann ist wacken am 1. wochenende im august dein ziel

wacken ist doch ne echte scheiße finde ich was soll jemand der vieleicht nur pop oder rnb hört dort machen es kann auch schlimmstens so sein das sie schlager hört