Frage von SebastianB1993, 37

Japanerin die ich mal gedatet habe hat gesagt sie sucht momentan keinen Freund, antwortet mir nicht mehr auf meine Nachrichten aber löscht mich nicht?

Kennt sich hier jemand mit japanischen Frauen aus...? Also ich habe mal eine Japanerin gedatet die gerade in München studiert...zuerst schien sie mich sehr zu mögen...aber nach ein paar Tagen gestand sie mir dass sie gerade eigentlich keinen festen Freund sucht da sie gerade erst eine einjährige Beziehung hinter sich hat...später meinte sie dann, wenn ich lange genug versuche ihr fester Freund zu sein, dann könnte es in 5 bis 6 Monaten was werden...aber jetzt nach ein paar Wochen hat sie aufgehört auf meine Nachrichten zu antworten...und wenn ich sie anrufe dann geht sofort die Mailbox ran...aber trotzdem löscht sie mich nicht und blockiert mich auch nicht...Will sie mich vielleicht testen? Oder will sie mich später als Freund haben...? Ich weiß echt nicht wie sie tickt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martini110, 2

Hahaha, voll aufgelaufen. Die Nummer wird schwer zu retten Junge.

Als sie sagte, dass Du lange genug versuchen sollst ihr fester Freund zu werden, war das ein Test ob Du ein Mann oder eine Memme bist. Das Ergebnis ist leider, dass Du ne Memme bist, die Frauen hinterherläuft.

Ich möchte Dich mit meiner Antwort KEINESFALLS kränken, muss es jedoch so klar sagen, damit das auch ankommt.

Lass mich Dir kurz erklären was genau passiert ist: Wenn Frauen sagen, Du solltest doch bitte das und das machen, dann wollen sie wissen, ob Du ihr Schoßhündchen bist, oder ein Kerl der ihr auch mal die Meinung sagen kann, sie in die Schranken weisen.

Beispiel: Zweites Date. 

Sie: "Hol mir mal ein Bier." 

Er: "Okay."

Sie denkt: "OMG, was ist das denn bitte für ein Waschlappen, der hat ja so gar keine Eier in der Hose.. Wie soll das nur in einer Beziehung werden? Das ist ja total langweilig."

Er denkt: "Hahaha Cool, jetzt findet sie mich bestimmt total nett und freundlich und es heißt ja auch immer Wer f***en will muss freundlich sein "

Doch leider stimmt dieser Spruch nur bedingt. Also, merke Dir: Am Anfang tust Du am besten NUR das, was Du von Dir aus tun möchtest! Also im Sinne von geben möchtest. Im Gegenzug tust Du am besten NICHTS von dem was sie von Dir will. 

Das ist jetzt sicher nicht die perfekte Lösung, aber solange Du kein Fingerspitzengefühl dafür entwickelt hast, ist es so 10 mal wahrscheinlicher, dass was mit ner Frau läuft, als wenn Du den Warmduscher spielst.

Also, mach Dich auf die Suche nach Deinen Eiern und dann klappts auch mit der ausländischen Nachbarin. ;-)

Bleib cool, Mann.

LG Martini

Kommentar von SebastianB1993 ,

Danke für die ehrlichen Worte...das werde ich mir gut merken...und wenn ich auf mein Verhalten zurückblicke, dann hast du Recht mit dem was du sagst...ich versuche es immer den Frauen Recht zu machen...

Antwort
von moonrox, 11

Dreh den Spieß um. DU meldest dich nicht mehr. Das wird sie verstören. Ist sie nicht mehr interessant für dich? Hast du eine andere? Kann sie dich nicht mehr als Spielzeug benutzen? Schade... Jetzt lässt DU sie zappeln und bringst sie zum Nachdenken über euch.. Alles gute.

Antwort
von Maisbaer78, 26

Ja genau, so funktioniert das bei Japanerinnen. Das ist so, weil das 3. Zahnrad von rechts leicht konisch konstruiert ist und das Gehirn japanischer Frauen deshalb immer dazu neigt spiralförmig zu denken und zu empfinden.

Kommentar von Tamtamy ,

Klingt plausibel!

Kommentar von Maisbaer78 ,

Natürlich. Steht auch so in der Bedienungsanleitung.

"Japanerinnen funktionieren so und nicht anders"

Kommentar von SebastianB1993 ,

Bitte nur ernsthafte Antworten...

Kommentar von Maisbaer78 ,

Dann stell ne ernsthafte Frage. Du suchst Jemanden der sich mit "Japanerinnen" auskennt.

Als ob es da ne Schablone gibt nach der die alle programmiert wurden. Das sind Menschen, jeder Mensch tickt auf seine Art. Und auch jede Frau, egal woher Sie stammt.

Niemand kann dir sagen was Sie denkt, vielleicht solltest du Ihrem offensichtlichen Wunsch nach Abstand nachkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten