Frage von Mohnfrost, 61

Japaner gefragt: Kann mir das jemand ins Japanische übersetzen?

Halluh. Für eines meiner Projekte möchte ich einen kurzen Spruch auf japanisch haben, ich selbst kann aber kein Japanisch und kenne niemanden in meinem Umkreis, der japanisch kann. Kann mir vielleicht jemand diesen Zitat unten übersetzen? :3

» Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung «

Danke schon im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 30

Ich würd's so übersetzen:

人生の太陽が沈んでいくとき、記憶の星が輝いてくる。

Jinsei no taiyō ga shizunde iku toki, kioku no hoshi ga kagayaite kuru.

Antwort
von Emimae2002, 43

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung"

In  japanischen Schriftzeichen:

人生の太陽がダウンすると、「 、その後の星は、メモリを輝か

In  japanischen Wörtern:

Jinsei no taiyō ga daun suru to`sonogo no hoshi wa, memori o kagayaka

Das müsste richtig sein aber falls jemand einen Fehler entdeckt, lass ich mich gerne Korrigieren:)

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück🍀

Kommentar von quarklabor ,

wo haste das her? ausm google Übersetzer? :D

warum muss man eigentlich antworten wenn man keine Ahnung hat?

Kommentar von Tegaru ,

Eins zu eins vom Google Übersetzer kopiert. Respekt, das hat dich bestimmt richtig viel Zeit und Mühe gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community