Japaner auf Facebook macht mir irgendwie Angst, was soll ich machen, denn ich mag ihn irgendwie sehr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dir auch nur empfehlen, es ruhen zu lassen. Auch wenn du ihn magst und auch wenn er vom Aussehen her dein Traummann ist. Aber wer sagt, das er wirklich so aussieht?
Übers Internet ist alles möglich. Ich hatte selbst mal einen kennen gelernt, der einfach nahezu perfekt war. Am schluss hat sich rausgestellt, dass er psychisch gestört war, einfach mal 10 jahre älter war und mich dann nicht mehr in Ruhe gelassen hat. Auch er hat mir gedroht sich umzubringen wenn ich gehe usw, aber was der von dir macht ist halt nicht normal. Ihr kennt euch kaum, und dann redet er so. Zudem er auch noch so ein Video will... Ich würd es mit ihm wirklich lassen. Ich mein du könntest ja mit ihm reden, sagen wie du das alles findest, und schauen was er darauf sagt. Aber im Internet ist wie gesagt alles möglich, und wer weiß wie er wirklich drauf ist. Von deiner Erzählung her wirkt er halt echt komisch, wenn er solche Sachen jetzt schon sagt. Denk einfach in Ruhe darüber mach, ob es sich wirklich lohnt weiter zu machen. Es wird bestimmt jemand kommen, der dir gefallen wird. Er ist ja nicht der einzige Mensch auf dieser Welt :-) Pass halt bitte auf, man weiß bei anderen leider wirklich nie, wie die ticken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja,entweder er meint das wirklich ernst oder redet nur so dahin. Beim ersten wäre er einfach nur psychisch gestört,naja beim zweiten wohl auch.

Aber generell ist sowas meist Gerede und du solltest dich nicht dazu gezwungen fühlen,deswegen weiter mit ihm Kontakt zu haben.

In jedem Fall ist es für dich glaube ich besser den Kontakt abzubrechen oder was erhoffst du dir von der Sache?

Übers Internet lernt man Leute NIE RICHTIG kennen.Das sollte dir bewusst sein. Was willst du mit einem viel älteren Japaner?^^

Ich kenne diesen Typ Mann verzweifelt und gestört und in Japan haben die meisten keine ordentlich laufenden Beziehungen,bzw überhaupt Beziehungen weil der Arbeitsdruck so hoch ist.

Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Sache einfach ruhen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpacasso
15.08.2016, 23:01

Er ist vom Aussehen her genau mein Typ Mann, irgendwie. Deswegen finde ich ihn interessant. Er hat mich aber auch die letzten vier Stunden die ganze Zeit versucht, über alle möglichen Wege bei mir anzurufen, aber ich bin nicht rangegangen :-/

Ich finde ihn gerade einfach nur gruselig. 

0

So hart es grade für dich klingen mag aber ich würde den kontakt abbrechen.. solche perversen würden alles sagen um dich rum zukriegen dir solche videos/ fotos zu schicken. Fakt ist er ist 33 und wohnt auf der anderen seite der welt... ich bezweifle das er sich ernsthaft was aus euch erhofft vorallem wenn ihr euch so kurz kennt. An deiner stelle würde ich ihn blockieren und ihm sagen das du den kontakt nicht mehr willst. Du weißt nie was der mit deinen bildern/videos macht. Er könnte sie auch veröffentlichen und ich glaube nicht das du dieses risiko eingehen willst.
Ich versteh wohl das so ein schritt für dich schwer ist weil du auf eine art gefühle für ihn hast. Aber glaub mir Typen kommen und gehen... so doof es klingt aber du wirst schon merken wenn du auf “den richtigen“ triffst.. und glaub mir der richtige würde sowas von dir nicht verlangen.
Ich habe meinen Mann auch nach 3 solcher “Berziehungen“ oder wie man das nennen mag getroffen und ich hab gleich gemerkt das es mit ihm anders ist.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte Dich von so einem Mann fern! Das wird nicht gut enden und glaub mir später wirst du das bereuen. Allein wenn er die persönlichen Bilder von dir veröffentlicht wachst du auf denn das mussten schon sehr viele Mädchen erleben. Umbringen wirf er sich definitiv nicht ist nur angstmacherei was genau bei Mädchen in deinem Alter wirkt! Selbst wenn er es täte, wäre es nicht deine Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nur wieder so ein Perverser.
Da ist kein ernsthaftes Interesse da, sonst würde er akzeptieren das du so ein Video nicht machen willst. Sind alles leere Drohungen, lösch ihn und nie wieder kontaktieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Alpacasso,

du scheinst eine sehr schüchterne junge Dame zu sein, die hier beschreibt, wie sie von einem weitaus älteren Mann zu Dingen aufgefordert wird, die sie eigentlich gar nicht machen will. Entweder du sprichst Tacheles mit ihm UND deinen Eltern (denn auch diese können dir helfen) oder du wirst weiter von ihm manipuliert. Natürlich kann es sein, dass er das alles ernst meint. Doch dann wird er auch noch weitere 3 Jahre auf deinen Intimbereich warten können!

Das Internet lauert voller Gefahren. Ich will nicht, dass du jemanden vor den Kopf stößt, aber als Japaner weiß er genau, was er darf und was nicht! Und eine Minderjährige nach einem solchen Video zu fragen, gehört nicht dazu! (für mich klingt das nach einem, der dich hemmungslos ausnutzt und dich zu Dingen treibt, die du früher oder später bereuen wirst!)

Abschließend kann ich trotz meiner Bedenken auch nur sagen, dass man aus Fehlern klug wird! Mach dein Ding, folge deinem Herzen, wenn nötig, aber um Kamis Willen bitte erzähl es deinem Umfeld! (dann können die dich als vermisst melden, wenn du plötzlich verschwindest!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher, dass du ihn magst? Du kennst diesen Menschen gar nicht, da du ihn noch nie wirklich gesehen hast. Ich glaube du magst eher die VORSTELLUNG die du dir von ihm machst. Würdest du eine Person mögen, die dir ins Gesicht sagt, dass sie sich umbringt, wenn du den Kontakt abbrichst? Für mich klingt das nach psychischen Problemen die diese Person mit sich trägt. Die Tatsache, dass er 33 ist, in Japan wohnt und 15 Jährige deutsche Mädchen im Internet anschreibt könnte darauf hinweisen, dass er im Umgang mit Menschen (wahrscheinlich insbesondere Frauen) sehr verzweifelt und gestört ist, da er eben sowas nötig hat. Allein anhand der Fakten macht dieser Mensch keinen guten Eindruck, weshalb ich dir den Abbruch des Kontakts dringend Empfehle. Von den Aufforderungen seinerseits an dich ganz zu Schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort den Kontaktabrechen und ihn blockieren.

Mensch Mädel, warum machst du sowas? Natürlich hat ein erwachsener Mann, der ein halbes Kind anschreibt, zweifelhafte Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpacasso
15.08.2016, 22:51

Ich mag ihn halt so und ich hab Angst, dass er sich dann was antut :(

0

Kontakt abbrechen und ihn blockieren. Der ist sicher ein pädo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?